Unterstütze uns!

Mit einer Spende

Für uns als gemeinnütziger Verein sind Spenden das A und O. Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du uns nicht nur dabei unsere Arbeit und unsere Vision zu ermöglichen, sondern auch unser ganzheitliches Konzept deutschlandweit zu realisieren.

 

Dank dir können wir mehr Menschen mit Fluchterfahrung eine langfristige Perspektive fernab von Ablehnung und Armut ermöglichen und so den Grundstein für einen nachhaltigen Integrationsprozess legen.

 

 

Als Fördermitglied

Werde offizielles Fördermitglied von Bantabaa e.V., unterstütze unsere Arbeit und erhalte regelmäßige Updates. Nehme hier direkt Kontakt mit uns auf!

 

 

Unser Spendenkonto

Bantabaa e.V.
IBAN: DE02 4306 0967 1183 0122 00
BIC: GENODEM1GLS

 

Kontakt 

Bantabaa e.V.

Falckensteinstr. 17

10997 Berlin

 

contactus@bantabaa.de

 

 

Sitz des Vereins: Berlin 

Amtsgericht Charlottenburg, Nr. VR 34348 B

Vorstand

Frederike Kollmar 

Tessa Ludolph

 

Spendenkonto 

Bantabaa e.V. 

IBAN DE02430609671183012200

BIC GENODEM1GLS

 



Die bantabaa Projekte: bantabaa Academy, Community Dinner, Deutschkurse, Mathekurse sowie die Rechtsberatung werden  gefördert durch die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen. Zweck der Förderung durch das Projekt „Freiwilliges Engagement In Nachbarschaften (FEIN)“ ist die Unterstützung von Aktivitäten und Initiativen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur und zur Stärkung des Gemeinwesens.