Werde Team-Mitglied!

Wir sind immer auf der Suche nach freiwilligen Unterstützern für unser Team!

 

Du willst mit uns gemeinsam etwas bewegen und dich aktiv in unserem Verein engagieren?

Über Vostel. kannst du dich über aktuelle Aufgaben bei uns informieren. Du kannst uns auch eine Email an contactus@bantabaa.de schreiben oder komm zu unserem Community-Dinner und lerne uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf dich!


Du hast wenig Zeit, aber möchtest die Bantabaa Community gerne unterstützen? Wir freuen uns über regelmäßige Spenden auf unser Vereinskonto. 


Spendenkonto 

Bantabaa e.V. 

IBAN DE02430609671183012200

BIC GENODEM1GLS



Kontakt 

Bantabaa e.V.

Falckensteinstr. 17

10997 Berlin

 

contactus@bantabaa.de

 

 

Sitz des Vereins: Berlin 

Amtsgericht Charlottenburg, Nr. VR 34348 B

Vorstand

Frederike Kollmar 

Tessa Ludolph

 

Spendenkonto 

Bantabaa e.V. 

IBAN DE02430609671183012200

BIC GENODEM1GLS

 



Die bantabaa Projekte: bantabaa Academy, Community Dinner, Deutschkurse, Mathekurse sowie die Rechtsberatung werden  gefördert durch die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen. Zweck der Förderung durch das Projekt „Freiwilliges Engagement In Nachbarschaften (FEIN)“ ist die Unterstützung von Aktivitäten und Initiativen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur und zur Stärkung des Gemeinwesens.